Freitag, 2. Dezember 2011

Einen ruhigen Abend



Genau das brauche ich jetzt. Leider hat mich die erste Weihnachtswoche ziemlich gestresst, aber ich hab viel geschafft und jetzt darf ich mich auf Kuchen und Tee freuen!

Allen ein schönes 2. Adventswochenende!!

2 Kommentare:

  1. Schade das es kurz vor Weihnachten wieder etwas schnell erledigt werden muss, dabi sollten wir gerade in dieser zeit ruhiger werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen besinnlichen 2.Advent.

    Übrigens, wo ist mein Kommentar unter deinen leckeren Muffins geblieben..nicht freigeschaltet,ha?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genauso und jedes Jahr nehme ich mir vor, eine ruhige Adventszeit zu verbringen. Bisher ist mir das noch nicht so ganz gelungen.

    Dein Kommentar zu den Muffins, die übrigens wirklich lecker waren, ist bei mir leider nicht angekommen! Vielleicht magst du es nochmal schreiben?
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen