Sonntag, 4. Dezember 2011

7 Sachen

Bei Frau Liebe hab ich auch diesen Sonntag mitgemacht.

7 Sachen, 7 Bilder .... für die ich meine Hände gebraucht hab. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Kleiderschrank ausgemistet! Klamotten gehen an eine Kleiderkammer! Aber nun bitte nicht denken, mein Kleiderschrank ist jetzt leer! Aber ein Anfang ist gemacht....

Bücher für Flohmarkt und Onlineplattformen zum Verkauf sortiert!

Eine Kollegin leiht mir in diesem Jahr diese wunderschönen Figuren! Ich hab sie aufgestellt!

Der nächste Versuch mir Stulpen zu stricken. Immer nach der Hälfte gefällt mir das Muster nicht mehr und ich mach alles wieder auf!

Blume ein bisschen betüdelt und umgestellt! Sie soll angeblich demnächst blühen. Ich bin gespannt...

Ich hab versucht, das "Ding" zum Laufen zu bekommen. Bei meiner Freundin dreht es sich wie verrückt und sie meinte, ich müsse lärmunempfindlich sein, um es überhaupt aufstellen zu können. Bei mir passiert.... nix, dreht sich nicht. Schade!

Ganz schön viel Rosenkohl geputzt und ...

.... zu einem Abendessen verarbeitet. Rosenkohl und ich, wir stehen auf dem Kriegsfuß miteinander. So richtig mögen tun wir uns nicht. Mein Mann behauptet aber, dass er so saugesund ist, dass wir ihn nun regelmäßig essen. Mit Tomate schmeckt es sogar ganz lecker!

 Sehr aufräumlastige Sachen an diesem Sonntag! Er war trotzdem schön! 

Allen einen schönen Start in die neue Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Oje, mit Rosenkohl kannst du mich jagen *igittigitt*schüttel*

    Aber das kleinen Kerzenspiel ist total süß.. Aber schade wenn es nicht geht.

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und viele Grüße
    sendet Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ausmisten tut gut...Kannst Du bei dem "Ding" die Fluegel anders herum drehen, ich habe auch ewig an unserem rumgetuedelt und das hat geholfen. Die Krippenfiguren sind superschoen!
    LG und eine tolle Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen