Dienstag, 17. Juli 2012

Wetter, was für Wetter?


Unter dem Motto "Schlechtes Wetter gibt es gar nicht" haben wir unser Zelt eingepackt und sind in die Niederlande gefahren .... und wurden belohnt. Die Sonne scheint, meistens am Vormittag, und wir genießen die Ruhe und Gemütlichkeit hier. Am Strand sind wir auch schon gewesen und ich kann verkünden:" Ich bin im Wasser gewesen!"
Ich verrat aber nicht, mit welchem Körperteil. Und wenn uns das Wetter doch mal im Stich lässt, .....


 ..... belohnen wir uns halt selbst!

So ein Urlaub ist schließlich anstrengend. :-)
Eine schöne Zeit!!

2 Kommentare:

  1. Auf Texel wart ihr?! Die Waddeneilanden wollten wir auch schon mal erkunden. Im Internet habe ich aber fast nur Campingplätze gefunden, auf denen keine Hunde erlaubt sind (zumindest in der Hochsaison). Dann eben Bourtange und die Normandie ;)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auf einem tollen Campingplatz, aber auch dort sind keine Hunde erlaubt. Texel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Man kann sooo viel machen, die Entscheidung fällt da echt schwer!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen