Donnerstag, 5. Juli 2012

Täschchen, die Zweite



Nochmal ein Täschchen!

Dieses Mal aus rotem Stoff und rotem Pünktchenstoff als Geschenk für eine Kollegin.
 


Der bunte Äpfelchenstoff war ihr dann doch zu schrill. :-)

Die hintere Tasche ist aus Pünktchenstoff und mit Boden, die vordere Tasche ist innen und außen rot.


Hab ich bei der vorherigen Tasche noch Druckknöpfe verwendet, gab es dieses Mal Klettband.

Das ist soo viel praktischer!




































Die rote Tasche ist eine Nummer kleiner als die bunte mit den Äpfeln. .... 
So geschafft. Ein ganzer Satz ohne "chens" am Ende. Puh!
Meiner Kollegin gefällt sie, mir nicht so. Sie ist leider wieder etwas schief. Vielleicht sollte ich vorher n Sekt trinken, damit alles gerade wird.

So, ein Tag noch, dann habe ich drei Wochen Urlaub! Wer freut sich mit mir??

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mit dir! Und ich freu mich auch über deinen netten Kommentar, danke ;) Lg und geniess deinen Urlaub...mit den super Täschen...die sind genial! Julia

    AntwortenLöschen