Donnerstag, 26. Juli 2012

Dreierlei Liebelei

Und täglich grüßt der Aufruf zum Voten! Bei DFDS Seaways für uns abstimmen, dies geht tatsächlich alle 24 Stunden. Also: Ran an die Tasten. Wer für uns abstimmt und hier oder unter dem Vorpost ein Kommentar hinterlässt, kommt im Falle unseres Gewinns in einen Lostopf! Zu gewinnen gibt es eine schottische Leckerei. Keine Angst, Haggis wird es nicht sein!

 

Bei der lieben Sandra gibt es zur Einweihung ihres neuen Blognamens "Cookie Love" eine schöne Verlosung mit tollen Gewinnen! Besonders entzückend finde ich ja den Cupcake! *zwinker, zwinker* Schaut doch mal bei ihr vorbei!



Heute sind wir mit dem Kajak unterwegs gewesen und falls ich morgen, trotz Muskelkater, noch die Arme heben können sollte, dann gibt es noch ein paar schöne Fotos!



Und wer sich jetzt fragt, was das alles miteinander zu tun hat..... NIX. Trotzdem schönen Abend und einen sonnigen Freitag wünscht
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen