Sonntag, 5. Februar 2012

Initiative Sonntagssüss

Da ich gerne backe und gerne die sonntagssüssen Bilder anschaue, fragte ich mich vor ein paar Tagen, warum ich da eigentlich nicht mitmache. Und deshalb heute von mir:

Weltbeste Scones mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream! (Zumindest für mich weltbest, denn ich denke dabei immer an Urlaub!)

Ich liebe Scones! Am liebsten natürlich mit Erdbeermarmelade und Clotted Cream. Und als ich neulich unterwegs war, bin ich in diesen Laden gegangen und hab, neben ein paar anderen leckeren Dingen, tatsächlich eine kleine Packung Clotted Cream gefunden. Yummy!












Dazu würde ich eine Tasse schwarzen, englischen Tee mit Milch empfehlen! Guten Appetit und einen tollen Sonntag noch!


Noch mehr sonntagssüsse Bilder gibt es bei Fräulein Text.

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Scones! Jetzt dachte ich schon, ich hätte eine Adresse für Clotted Cream gefunden. Leider scheint die im Online-Shop nicht erhätlich zu sein.
    Aber mir läuft gerade wirklich das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Clotted Cream im englischen Laden gekauft! Die ist schon ziemlich toll gewesen!

      Löschen
  2. Ich liebe Scones auch. Clotted Cream bekommt man in Hamburg ziemlich leicht, nur ist sie ja auch relativ teuer. Ich behelfe mir mit Mascarpone. Wer's nicht weiß, merkt's oft nicht ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen