Dienstag, 7. Februar 2012

Helden des Alltags

Nach einer Idee von Roboti zeige ich heut mal meine Helden des Alltags. Dinge die den Alltag verschönern!
Diese schöne Schale habe ich von einem besonders lieben Menschen als Geschenk bekommen und ich freue mich noch immer darüber!!!
Eine kleine japanische Teekanne. Der Inhalt reicht genau für einen Becher! Es war Liebe auf den zweiten Blick.

3 Kommentare:

  1. Was für schöne Helden! Aber wieso erst Liebe auf den zweiten Blick?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe auf den zweiten Blick, weil ich eine noch schlichtere Kanne im Auge hatte. Mein Mann fand nun aber diese viel schöner und als ich sie dann heimgetragen und ausgepackt hab, hab ich erst gemerkt, wie schön sie doch ist!

      Löschen
  2. Hallihallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde die 350D weiter verkaufen. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne mal anschreiben.

    Fiel Schale ist echt schön. Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen