Dienstag, 19. Juni 2012

Helden des Alltags

Lange hab ich nicht mitgemacht, aber heut bin ich bei dieser schönen Aktion mal wieder dabei. Roboti ruft am Dienstag immer dazu auf, seine Helden des Alltags zu preisen. Dinge, die einem den Tag verschönern...




Neue Schuhe! Gesehen, probiert, geliebt!
Und sie sind viel besser geputzt als es auf dem Bilde den Anschein hat!

Logischerweise konnte der Rest der Kamera nicht mit aufs Bild! 
Ich habe mich endlich zu einer Kamera durchringen können und habe die Entscheidung noch nicht bereut. Ich entschuldige mich schon jetzt für alle verwackelten Bilder, die zwangsläufig kommen werden.


Allen noch eine schöne Woche! Soll ich erzählen, dass ich Urlaub habe? Ich glaube... besser nicht!

Nachtrag: Ja, doch! Mir fällt gerad auf Ich wurde gerad drauf hingewiesen, dass mein Urlaub auch mein Held ist!! Yeah, das stimmt!

2 Kommentare:

  1. Du hast Urlaub und er ist kein Held von dir? Jetzt muss ich dich aber ein wenig schimpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich für eine Canon entschieden ? Kann ich nur empfehlen, hab die Canon EOS D1000. mir fehlt nur leider die videofunktion.. welche hast du ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen