Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen



Gebacken!




Zucchini gebraten!




Einen tollen Tee getrunken. Dazu irgendwann mehr.  Dieses Getränk hat einen eigenen Post verdient!








Trotz Regen Blumen gewässert!


Stoff ausgesucht!


Gebacken! Dieses Mal Brot!










Chips hergestellt. Die Idee ist von Fräulein Text.





Jetzt noch ein bisserl Fußball schauen und den Sonntag ausklingen lassen! Allen einen tollen Start in die Woche!

Nur fast vergessen! Die Idee der 7 Sachen stammt von Frau Liebe! 7 Bilder von 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht hab. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

4 Kommentare:

  1. Hach, ich war heute so faul, dass meine Liste wahrscheinlich deutlich kuerzer ausfallen wuerde :) Dreimal gebacken - Du bist ja (im positiven Sinne) bekloppt!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Faul sein ist unbedingt erlaubt!!! Danke fürdein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. wow, Du warst ja total fleissig - im Gegensatz zu mir! Deine Stoffe sind superschoen und der Tee sieht lecker aus.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Chips hatten es mir auch angetan!

    AntwortenLöschen