Mittwoch, 11. Januar 2012

Kochen, Backen, Aufräumen....


Für das Wochenende hatte ich mir viele kleine zu erledigende Aufgaben vorgenommen. Ich habe schweren Herzens die schönen Krippenfiguren verpackt, die Weihnachtsdekoration, die eh nicht so üppig gewesen ist, wieder eingepackt und meine Filznadeln ausgepackt. Am Sonntag sind wir (mein Mann und ich) zu einem 30. Hochzeitstag eingeladen gewesen. Ich wollte die ganze Woche schon ein kleines Herz filzen und bin dann doch erst am Samstag dazu gekommen. 
Ich hab es ganz schlicht gehalten. Rot, mit einem kleinen Streifen in gelb.
Unsere Entrümpelungsaktion geht weiter. Wir sind schon ein paar Dinge losgeworden. Das freut mich, doch ehrlich gesagt, die Wohnung sieht unaufgeräumter aus als vorher, da im Flur mehrere Kartons gestapelt stehen.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

In diesem Jahr will ich unbedingt wieder mehr backen und ich suche gerad das! Brotrezept! Heut hab ich wieder eines "angesetzt". Jetzt wartet es in meinem tollen Peddigrohrkörbchen aufs Backen und ich warte darauf, dass das Brot noch ein bisschen größer wird.

Backen werde ich es dann morgen nach der Arbeit! Euch schöne Woche noch! Ich werde berichten, wie das Brot wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen