Sonntag, 29. Januar 2012

7 Sachen

 Ein leckeres Zimtbrot gebacken! Das Rezept habe ich von Sues Blog.
 Leckeren grünen Tee gekocht. Ich bin Grüntee-Fan!
 Für das schlechte Hamburger Wetter noch schnell ein Paar Stulpen gestrickt.
 Endlich Zeit gehabt diesen schönen Stoff zu verarbeiten.
 Einen Obstsalat gemacht.
Und täglich grüßt das Murmeltier sonntäglich winken die Zimtschnecken.


Von meiner 7. Sache habe ich kein Foto gemacht. Daumen drücken für die bessere Handballmannschaft. Gratulation an die Dänen.


Die 7 Sachen gibt es bei Frau Liebe. Jeden Sonntag 7 Fotos von Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei egal.

Einen schönen Abend wünscht euch Christine

2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wunderschön. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

    Liebe 7 Sachen Sonntagabendliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht Dir

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein supertolles Kissen! :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen