Montag, 6. August 2012

Urlaub





Drei Wochen Urlaub! Was für eine lange Zeit .... und wie schnell ist sie wieder verflogen. 




Hier haben wir im Urlaub Station gemacht und fanden es ganz liebenswert. Es gibt nur ein paar Straßen, so dass nicht mal ich es geschafft habe, mich zu verlaufen. 
Wir wären gern mit dem Kajak durch die Gräben gefahren, aber leider hat es sehr geregnet und es war sehr windig. Für einen Spaziergang und eine Menge Fotos war das Wetter zwischendurch aber doch gut genug bzw. es gibt kleine Möglichkeiten zum Unterstellen.




 Einen guten Start in die Woche!

3 Kommentare:

  1. Wie wundervoll! Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Da fährt man in den abgelegensten Zipfel Hollands (sollte man denken), und dann warst du auch da :) Und deine Fotos sind klasse! Meine Fotografierleidenschaft hat unter dem Wetter und den zwei mitgenommenen Hunden ganz schön gelitten.

    Wo wart ihr denn noch?

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment! Dieses Jahr waren wir nur in Bourtange und auf Texel, aber wir haben auch schon Urlaub in Zeeland gemacht. Wirklich schön dort, aber eine lange Anreise!

    AntwortenLöschen